Buchsatz

 

 

 

Vor der Frage, wie man einen Buchsatz erstellt, steht früher oder später jede/r Selfpublisher/in. Und nur weil man mit Freude schreibt, heißt das noch lange nicht, dass man sich auch gerne mit dem Thema des Buchsatzes beschäftigen, sich die entsprechende Software zulegen und dort einlernen möchte.

 

Gerne übernehme ich diese Aufgabe für Dich und erstelle Dir einen druckfertigen Buchsatz nach Deinen Vorstellungen und Wünschen.

 

Da der Gesamtpreis für Dein Projekt sowohl abhängig vom Umfang Deines Werkes ist, als auch von Deinen Wünschen, kann ich Dir erst auf Anfrage ein unverbindliches und auf Dein Projekt zugeschnittenes Preisangebot machen, dass sich jederzeit anpassen lässt.

 

 

 

Vorgehensweise

 

  • Du nimmst unverbindlich Kontakt zu mir auf und stellst mir Dein Projekt vor
  • Dabei sendest Du mir idealerveise gleich das ausgefüllte Formular für die Eckdaten Deines Werkes mit
  • Ich sende Dir anhand Deiner Angaben ein unverbindliches Angebot zu
  • Bei Interesse sendest Du mir ein paar Seiten Deines Manuskriptes zu. Ich erstelle Dir kostenlos ein oder mehrere Designvorlagen, aus denen Du auswählen kannst.
  • Wenn meine Arbeit und meinAngebot Deinen Vorstellungen entsprechen, sendest Du mir das gesamte Manuskript zu, welches ich dem Angebot entsprechend innerhalb des gewünschten Zeitraumes setze. Gemeinsam besprechen wir alle nötigen Detail und Informationen.
  • Sobald ich mit dem Buchsatz fertig bin, sende ich Dir die PFD-Datei mit Deinem druckfertigen Werk zu.

 

 

 

 

ZWEI Printausgaben Deines Buches

 

 

Auf Wunsch erstelle ich den Buchsatz für Dein Werk auch in einem zweiten Format, falls Du eine Softcover- und eine Hardcover-Version Deines Buches in unterschiedlichen Formaten veröffentlichen möchtest. Kontaktiere mich hierzu für ein unverbindliches Angebot.

 

 

 

 

E-Book

 

 

Auf Wunsch erstelle ich Dein Werk auch als Ebook. Kontaktiere mich hierzu für ein unverbindliches Angebot.

 

 

 

 

– Preise pro Normseite* auf Anfrage –

*Normseite (laut VG Wort Definition: 1.500 Zeichen inkl. Leer- & Satzzeichen)

 

 

Es fällt keine Umsatzsteuer an, da ich Kleinunternehmer gem. §19 UStG bin

 

 

 

 

 


Beispiele


Fomular zum Download

Download
Formular Eckdaten ausfüllbar
Eckdaten Formular ausfüllbar.pdf
Adobe Acrobat Dokument 107.4 KB