Buchsatz

 

 

 

Vor der Frage, wie man einen Buchsatz erstellt, steht früher oder später jede/r Selfpublisher/in. Und nur weil man gerne schreibt, heißt das noch lange nicht, dass man sich auch gerne mit dem Thema des Buchsatzes beschäftigen, sich die entsprechende Software zulegen und dort einlernen möchte.

 

Gerne übernehme ich diese Aufgabe für Dich und erstelle Dir einen fertigen Buchsatz nach Deinen Vorstellungen und Wünschen.

 

 

 

Vorgehensweise

 

  • Du nimmst unverbindlich Kontakt zu mir und stellst mir Dein Projekt vor
  • Dabei sendest Du mir gleich das ausgefüllte Formular für die Eckdaten Deines Werkes mit
  • Ich sende Dir anhand Deiner Angaben ein unverbindliches Angebot zu
  • Bei Interesse sendest Du mir ein paar Seiten Deines Manuskriptes zu. Ich erstelle Dir kostenlos ein oder mehrere Designvorlagen, aus denen Du auswählen kannst. Wenn meine Arbeit Deinen Vorstellungen entspricht, sendest Du mir das gesamte Manuskript zu, welches ich dem Angebot entsprechend innerhalb des gewünschten Zeitraumes setze. Sobald ich mit dem Buchsatz fertig bin, sende ich Dir die PFD-Datei mit Deinem druckfertigen Werk zu.

 

 

 

ZWEI Printausgaben Deines Buches

 

Auf Wunsch erstelle ich den Buchsatz für Dein Werk auch in einem zweiten Format, falls Du eine Softcover- und eine Hardcover-Version Deines Buches in unterschiedlichen Formaten veröffentlichen möchtest. Kontaktiere mich hierzu für ein unverbindliches Angebot.

 

 

 

Ebook

 

Auf Wunsch erstelle ich Dein Werk auch als Ebook. Kontaktiere mich hierzu für ein unverbindliches Angebot.

 

 

 

– Preise pro Normseite* auf Anfrage –

*Normseite nach VG Wort (A4-Seite mit 30 Zeilen à 60 Zeichen, also insgesamt 1800 Zeichen inklusive Leerzeichen)

 

 

 


Fomular zum Download

Download
Formular Eckdaten ausfüllbar
Eckdaten Formular ausfüllbar.pdf
Adobe Acrobat Dokument 107.4 KB